077 464 48 92 - info@joli-mont.ch


 
Catering

Frozen Yogurt

Mit unserem luftig leichten Bio Frozen Yogurt und der grossen Auswahl an leckeren Obedruf kann sich jeder nach Lust und Laune sein Geschmackserlebnis selbst zusammenstellen.

Ob Hochzeitsdessert, Geburtstagsüberraschung, Messeattraktion oder Businesslunch - die Frozen-Yogurt-Theken von joli mont sorgen an jedem Anlas für den "Wow"-Effekt.

Frozen Yogurt à discrétion:


- für 50 - 100 Personen
- CHF 10.- pro Person*
- Ab 100 Personen oder als Teil Ihres Dessert-Angebots, Preis auf Anfrage.


*alle Preise verstehen sich ohne Anfahrt (CHF 1,50/km), Service (CHF 40/h), Geschirr, Tischwäsche und Mehrwertsteuer. Kleinkinder essen gratis mit, Kinder von 3 bis 12 Jahren bezahlen die Hälfte.

-

Herstellung - Wir nennen unser Frozen Yogurt "Gfrornigs Joghurt" und stellen es für Sie direkt vor Ort nach hauseigenem Rezept her. Die Hauptzutaten sind Bio-Naturjoghurt und Bio-Milch. Darum ist unser Frozen Yogurt kalorienarm und bekömmlich.

Die joli mont Eismaschine sorgt für eine luftige Konsistenz und ein sanftes Gefrieren auf nur wenige Grade unter Null. Die gesunden Bestandteile des Joghurts bleiben so erhalten und auf viel Zucker kann verzichtet werden; das Produkt behält seinen natürlichen Geschmack.

Das Frozen Yogurt von joli mont wird in der Manufaktur frisch gemischt. Alle Zutaten sind biozertifiziert.

100% bio & regional - Unser Gfrornigs Joghurt ist rundum bio. Wir produzieren es gemäss den Richtlinien von Bio Suisse. Was das für die Qualität bedeutet? Wir verwenden ausschliesslich biologische Rohstoffe, keine Farb- und Aromastoffe und achten auf eine schonende Verarbeitung.

Besonders stolz sind wir auch auf die Herkunft unseres Joghurts. Es stammt von der Dorfchäsi Noflen und den umliegenden Biobauernfamilien, die dort die Milch abliefern.

Ja, wenn Käsemeister Jürg Schwab und seine Milchbauern nicht wären, würde unser Gfrornigs Joghurt nur halb so gut schmecken.

Für Obedruf - Das Gfrornige Joghurt schmeckt zwar auch nature super, aber wer kann schon beim Anblick der joli mont Theke widerstehen? Unsere Obedruf lassen sich nach Lust und Laune kombinieren.

Zwetschgencoulis, Rhabarberkompott oder Caramellnüsse: Entdecken Sie die Schätze der joli mont Theke.

Früchte und Beeren - das Beste der Saison. Zum Beispiel Erdbeeren, aber erst im Mai, wenn sie im Seeland reif sind. Auf die eigenen Heidelbeeren müssen wir bis Juli gedulden. Aber dafür schmecken sie dir dann umso aromatischer. Warten lohnt sich.

No image description

Kompotte - aus reifen Früchten von Hand zubereitet, nach unseren liebsten Rezepten. Zum Beispiel die Caramell-Birnen. Oder das rosarote Vanille-Rhabarber-Muss. Oder der Gewürzapfel, der zarte. Jedes Glas birgt ein einzigartiges Geschmacksbouqet.

No image description

Knuspriges - aus der joli mont manufaktur. Auch für die Krokants und Kuchen haben wir unsere Geheimrezepte: Hanfnuss-Granola mit Hanfnüssen vom joli mont biohof, zum Beispiel. Oder die saftigen Brownies. Das Gfrornig Joghurt erträgt Kalorienbomben, es ist so leicht…

Coulis - der Abschluss in flüssiger Form. Auch hier setzen wir auf die unverfälschte Natur und auf solides Küchenhandwerk. Fertigsaucen und Zusatzstoffe haben bei uns nichts zu suchen, frische Früchte, feiner Caramell, schwarze Schokolade oder Haselnusscreme hingegen schon. Oder ein Faden von Grossättis Blütenhonig, wie ihn die Bienen geschaffen haben.

Saisonal - Das Angebot richtet sich nach der Kreativität der joli mont manufaktur und dem saisonalen Angebot auf dem joli mont biohof .

Zum Beispiel:

Gartenbeeren
Gewürzapfel-Kompott
Orangen-Kürbis-Kompott
Rhabarber-Vanille-Kompott
Eingemachte Hanslibire
Zitronen-Zuchetti-Kompott
Brownies
Caramellisierte Baumnüsse
Kokosflocken
Ananas (z.T. nicht bio, aber fairtrade)
Uva Americana (nicht bio-zertifiziert)
Kaki
Schoggisauce
Caramellsauce
Sanddornsauce
Kaffeesauce

..und klar, es gibt auch die kleinen, runden, süssen Sünden:
Oreos (nicht bio)
Vili vili Bunti (nicht bio)
Äm & Äms (nicht bio)